Thema: Heimatsammlung Borkum: Meine Insel anhand von Belegen und mehr
Martinus Am: 04.02.2014 22:40:45 Gelesen: 31313# 1@  
Hier kann und werde ich einen Teil meiner Sammlung von meiner Urlaubsinsel in der Nordsee zeigen - Borkum. Die ich seit mehr als 10 Jahren lieb und treu geworden bin und deshalb ein kleines Rand Sammelgebiet angefangen habe. Darunter auch dies hier als Einleitung:



Diesen Reiseprospekt habe ich beim Großtauschtag in einer Region Box gefunden und als ich ihn aufschlug, war er mein!



Denn hier geht es um mein Sammelgebiet und wieder gilt das Motto: "schau auch mal über den Tellerrand hinaus". Ob sich da nicht was findet, was in Deine Sammlung passt. Und wie ich meine lässt der Text doch das ein oder andere Lächeln über das Gesicht huschen!

gruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6350
https://www.philaseiten.de/beitrag/80232