Thema: Bund Dauerserie Blumen: Wann werden die "Blumen" endlich abgelöst ?
Silesia-Archiv Am: 06.02.2014 13:38:47 Gelesen: 9123# 5@  
@ MartinT [#1]
@ EdgarR [#3]

Mit diesem Beitrag habt Ihr mal wieder eine Diskussion ins Leben gerufen,an der ich mich auch teiligen muß. Auch ich finde die Blumenserie sehr gelungen. Es ist und bleibt in meinen Augen eine der schönsten Dauerserien überhaupt und seit langem. Gewiß besser machen kann man vieles, aber das ist schon supi. Mich selbst stört nur eine kleine Sache, das sind die beiden Ausgaben zu 55 Cent. Warum konnte man nicht bei einer Blume bleiben und hätte für die andere Blume einen anderen Wert gewählt, aber okay - was solls.

Ich selbst habe mir von dieser Dauerserie - als einzige überhaupt - eine eigene Sammlung angelegt, weil sie eben so attraktiv und bunt und nicht zuletzt auch lehrreich ist.

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6353
https://www.philaseiten.de/beitrag/80325