Thema: Custos Portokontrolle
Baldersbrynd Am: 07.02.2014 14:29:23 Gelesen: 20506# 12@  
Hallo ostsee63,

ein schönes Brief du zeigst. Der Entwertung sind auch sehr gut. Dies sind das zweite Firma in Dänemark der Custos Verwendet hatte. Ich hatte bis heute nur ein anderes Firma gesehen.

Ich schaue zwei Postkarten hier die identisch ist.

Postkarten aus Nordiske Kabel og Traadfabriker in Middelfart auf Fühnen, sendet am 12.2.1914 und 6.7.1916 nach Stockholm. Beide Ganzsachen frankiert mit 5 øre.
5 in Sechseckige Custos Stempel mit Text: PORTO-CONTROLLE D.P.TAT. FIRMA "CUSTOS" DUISBURG

Dies war die letzte Belege mit Custos Portokontroll, ich habe keine mehr in dieser Moment. Hoffentlich sehen wir andere Belege mit dieser Stempeln. Auch gerne von andere Auslande.

Viele Grüße
Jørgen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6332
https://www.philaseiten.de/beitrag/80408