Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 07.02.2014 18:19:51 Gelesen: 621047# 475@  
@ Klaus K. [#474]

Hallo Klaus,

zur Klarstellung:

Hier läuft im Hintergrund automatisch ein Programm, welches sämtliche Fälschungsmeldungen, die durch die Fälschungsbekämpfung gelöscht werden, aufzeichnet.

Wird gelöscht, geht automatisch eine Mail an den Anbieter. Diese ist abgegangen und liegt Dir vor.

Die Fälschungsbekämpfung hat zusätzlich - als Service - über den Grund der Löschung, nämlich der falschen Beschreibung, informiert. Eine Kopie einer solchen Mail wird immer automatisch an mich geschickt und liegt mir und Dir vor.

Für das zweite Los gibt es hier keinerlei Informationen, keine Meldung, keine Löschungsmeldung, kein Mailversand. Löschen kann nur rein theoretisch der Webmaster, der sich hüten wird, ohne meinen schriftlichen Auftrag zu etwas zu tun. Warum sollte er ? Die Fälschungsbekämpfung kann auch nicht löschen, weil sie dazu einen komplizierten doppelten Identifikationsschlüssel braucht, den unser Rechner erzeugt. Der Einzige der löschen kann mit nur zwei Klicks, ist der Anbieter.

Wenn Du mit der kostenfreien PPA nicht zufrieden bist, hast Du jederzeit die Möglichkeit, auf die vielen anderen kostenpflichtigen Dienstleister auszuweichen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/80425