Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Philatelist Am: 07.02.2014 19:35:20 Gelesen: 620845# 476@  
@ Richard [#475]

Hallo Richard,

den letzten Satz Deiner Klarstellung hättest Du Dir eigentlich sparen können.

Klaus hat sich lediglich dazu geäußert, daß er das System, mit welchem hier seit kurzem gegen das Anbieten von Fälschungen vorgegangen wird, nicht in Ordnung findet.

Ich selbst habe meine Erfahrung gemacht und mich Dir und Lars gegenüber dazu kritisch geäußert, indem ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht habe, wie man eventuell anders vorgehen könnte.

Ich bin überzeugt davon, daß Klaus mit der PPA an sich, keineswegs unzufrieden ist, aber äußern sollte man sich schon dürfen, ohne dem Gesprächspartner gleich ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen.

Mit den besten Grüßen, Günter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/80426