Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Klaus K. Am: 08.02.2014 10:52:08 Gelesen: 620796# 479@  
@ Lars Boettger [#477]

Hallo, Lars!

Du hattest mir mitgeteilt, dass bei der umstrittenen Marke eventuell die Zähnung abgeschnitten wurde. Das heisst, Du hast eine Vermutung geäussert. So lange die Marke nicht überprüft wurde, bleibt es nur bei Deinem Verdacht. Das Los deshalb zu entfernen, halte ich persönlich nicht für richtig.

Das 2. Los mit den beiden r4-Marken wurde ja auch, dieses Mal ohne Begründung, gelöscht. Richards Meinung, ich kann das Los ja wieder einstellen, ist so nicht in Ordnung. Ich wollte ja nur wissen, von wem dieses Los, was ja Deiner Meinung nach ohne Beanstandung war, gelöscht wurde. Darauf habe ich aber keine Antwort erhalten. Leider !

Freundliche Grüsse von
Klaus K.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/80460