Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Lars Boettger Am: 08.02.2014 18:20:18 Gelesen: 620941# 485@  
@ Klaus K. [#479]

Hallo Klaus,

bei der gelöschten, einseitig ungezähnten AM-Marke liegt der Verdacht nahe, dass bei der Marke die Zähnung entfernt wurde. Deswegen werden diese Marken nicht geprüft! Aber ich kann nicht zu 100% beweisen, dass es eine verfälschte Marke ist, so wie Du nie beweisen kannst, dass es sich um eine echte Marke handelt. Sie ist schlicht und ergreifend "unprüfbar". Aber das ist noch lange kein Grund, die Marke als "echt" anzubieten.

Zu der vermissten Auktion: Es kann auch gut sein, dass Du die Marken einstellen wolltest, dann aber nicht den finalen Schritt gemacht hast. Wenn ich etwas lösche, dann bekenne ich mich immer dazu. Ich bin kein Freund von Heimlichkeiten. Und wenn ich mich irre, dann stehe ich auch dazu.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/80489