Thema: Jürgen und das 12 Euro Los
Jürgen Am: 11.02.2014 21:47:36 Gelesen: 5059# 2@  
Hallo,

ich hatte hier Los http://private-philaauktion.de/auktion/53/los/4178 gekauft. Bis auf die 25 Cents sind alle Marken Ganzfälschungen. Diese Marken bekam ich aber gar nicht zugeschickt. Mit war es, neben der echten 25 Cents, noch auf die 1 B lila angekommen. Dort ist, durch einen doppelten Schlag mit dem Zähnungswerkzeug, das falsche Werkzeug deutlich dokumentiert. Die Marke hat angeblich versehentlich ein Anderer erhalten. Die 25 C, die ich vom Verkäufer bekam, war eine Ganzfälschung. Siehe Bild:



Sofern keine aktuell geprüften fälschungsgefährdeten Marken angeboten werden, dürfte die Quote hier, an als echt angebotenen Fälschungen, genauso hoch sein, wie bei Ebay.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6488
https://www.philaseiten.de/beitrag/80690