Thema: Jürgen und das 12 Euro Los
drmoeller_neuss Am: 12.02.2014 08:05:00 Gelesen: 4993# 3@  
@ Jürgen [#2]

Persönlich hätte mich die Abweichung des Formates der 25 cent von den anderen Marken stutzig gemacht. Entweder ist diese Marke brutal nachgezähnt, oder die anderen sind eben falsch.

Mein Vorschlag ist, den Kauf rückabzuwickeln. Alternativ kannst Du auch auf der Lieferung einer echten 25 cent bestehen. Eine solche war ja schliesslich Teil des Angebotes.

Hier werden die Fälschungsmerkmale dieser Serie vom Briefmarkensammlerverein in Caracas (Ascofilca, Asociación Filatélica de Caracas) genau beschrieben:

Teil 1: http://www.asofilca.com/articulos/falsificaciones-de-venezuela-apoteosis-de-miranda-1ra-parte/
Teil 2: http://www.asofilca.com/articulos/falsificaciones-de-venezuela-apoteosis-de-miranda-2da-parte/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6488
https://www.philaseiten.de/beitrag/80694