Thema: Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel
Manne Am: 15.02.2014 17:37:18 Gelesen: 11553# 10@  
Hallo zusammen,

ich finde es schade, dass Euch eine Besichtigung verwehrt wird.

Wir vom Briefmarken- und Münzensammler- Verein- Schwenningen durften am 18.10.2011 ab 18:00 Uhr das hiesige Briefzentrum 78 besichtigen. Wir wurden extra darauf hingewiesen, dass abends die Post abgeht, sprich ab 18:00 Uhr alles auf Hochtouren läuft. Die Gruppengröße wurde auf ca. 15 Personen begrenzt. Der Rundgang dauerte ca. eine Stunde, ein Abteilungsleiter hatte uns geführt und die Abläufe erklärt. Alles in allem sehr informativ und interessant. Wir dürfen jederzeit wiederkommen.

Einfach versuchen den Betriebsleiter zu erreichen, dann sollte es auch klappen.

Viel Erfolg wünscht
Manne

Hier noch einige Bilder:




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5673
https://www.philaseiten.de/beitrag/80861