Thema: (?) (382) Deutsches Reich Germania: Spezial
Germaniafan Am: 21.02.2014 19:30:46 Gelesen: 324797# 244@  
@ Winni [#242]

Hallo Winni,

einige Deiner gezeigten Druckabarten kann ich bestätigen, sie sind in der Phila DB abgebildet.

Hier mal eine ungebrauchte 63a die es auch in sich hat. Diese Marke mit den vielen Abweichungen hat Herr Völker im Arge Germania Heft 108 schon ausführlich und sehr interessant vorgestellt.



Bild-Quelle: Arge Germania Heft 108 Beitrag von Herrn Völker



Mein ungebrauchtes Exemplar mit den genau gleichen Abweichungen. Meine Marke zeigt aber zusätzlich noch einen langen roten Kratzer ausgehend vom linken Rand schräg durchs Markenbild.

Schöne Grüße
Guido
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/870
https://www.philaseiten.de/beitrag/81103