Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 25.02.2014 09:35:42 Gelesen: 619554# 493@  
@ Baber [#492]

Nehme die für Dich am meisten passende Rubrik.

Noch mehr Länder und Sammelgebiete heißt nicht noch mehr Übersicht. Die Mitglieder haben insgesamt tausende von Sammelgebieten, so daß wir demnächst die Unterteilungen noch erheblich einschränken werden, damit die Auktion übersichtlicher wird. Für die Umsetzung habe ich mehrere Tage vorgesehen, vielleicht im April dieses Jahres.

Auktion diesmal schon am Freitag, 28. Februar

Die letzte Auktion eines Monats findet stets am 24. oder 30. statt, aber nicht im Februar. Die Live-Auktion beginnt am Freitag, 28.2. um 20 Uhr.

Empfehlung: Gebote sollten am besten in aller Ruhe vor 18 Uhr eingestellt werden. Gerade in dieser Woche gibt es eine ungewohnte Vielfalt von Losen zur Ergänzung eigener Sammlungen:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/auktion.pl

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/81228