Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Heinrich3 Am: 26.02.2014 16:16:17 Gelesen: 671731# 479@  
Ich weiß, daß die Stempelredakteure eine große Aufgabe auf sich genommen haben; sie haben auch noch ein normales Leben und andere philatelistische Interessen.

Also will ich mich hier als Neuling nicht beschweren, doch ich wäre sehr dankbar, wenn ich lesen könnte bei einigen der von mir eingestellten Stempeln, ob ich im Prinzip alles falsch oder teilweise oder ziemlich richtig mache. Ich könnte mich darauf einstellen und weiter tun.

Nun zum Vorschlag, einfach Stempelabschläge örtlich zu sammeln: München (da wohne ich) ist so groß, daß ich nicht einmal finde, wie weit die Filialen, Shops usw. nicht schon erfaßt sind.

Danke und nichts für ungut.

Heinrich
am1937a
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/81291