Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
LOGO58 Am: 26.02.2014 16:31:03 Gelesen: 672064# 480@  
@ am1937a [#479]

Hallo Heinrich,

wenn du wissen möchtest, ob etwas bei deinen Stempeln geändert wurde oder ob sie einfach genehmigt worden sind, schau einmal hier:



Du findest in Philastempel.de in der oberen Reiterleiste den Tab "Einstellungen". Dort kannst du durch das Setzen von Häkchen es dir so einrichten, wie du möchtest. Wenn du, wie oben zu sehen, in dem roten Rechteck jeweils einen Haken setzt, bekommst du die Informationen, die du gerne hättest. Versuche es einmal. Wenn dir die E-Mails zu viel werden, Häkchen wieder herausnehmen.

Ein Hinweis: Das oben gezeigte Bild kann bei dir etwas abweichen, da ich als Redakteur noch einige Möglichkeiten mehr habe.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/81292