Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
Wim Ehlers Am: 02.03.2014 12:20:09 Gelesen: 454838# 263@  
Sonntag, 02.03.2014

Die tagesaktuellen Ereignisse drehen sich nach wie vor in der Politik um die Problematik in der Ukraine. Um ein wenig Abwechslung in diesen Thread zu bieten, habe ich mich heute einmal für ein Rezept von "DIE ZEIT" [1] aus deren Serie Wochenmarkt entschieden. Es gibt Hähnchenschenkel mit Kichererbsen und Aprikosen.



Hähnchenschenkel auf einer Briefmarke habe ich nicht gefunden, aber ein Hähnchen ziert MiNr 5936 aus Rumänien der Gemeinschaftsausgaben Europas mit dem Thema Gastronomie

Beste Grüße
Wim

[1] http://www.zeit.de/2014/10/wochenmarkt-huehnchen-curry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/81463