Thema: Schweiz: Gedanken zur Marktlage 2014
Heinz 7 Am: 04.03.2014 22:31:21 Gelesen: 4950# 2@  
@ Richard [#1]

Gottfried Honegger ist ein führender Händler in der Schweiz, der schon seit Jahrzehnten eine zentrale Rolle spielt für den Philatelie-Markt Schweiz. Er ist ein ganz grosser Kenner dieses Gebietes und lässt seine Leser immer wieder daran teilhaben - seine Preislisten (Hochglanz-Büchlein) beinhalten immer wieder auch neue Forschungsergebnisse auf dem Gebiet Altschweiz. Sein Sohn Markus arbeitet seit vielen Jahren mit und zusammen sind die Honeggers ganz wichtige "players" auf ihrem Gebiet.

Ich habe seine Einschätzung zur Marktlage auch gelesen und freue mich, dass er das Jahr 2013 so positiv erleben durfte. Nicht alle Händler und Auktionatoren berichten dasselbe.

Hoffen wir, dass er recht hat mit seinem grossen Optimismus. Sicher ist, dass Händler wie er wichtige Gradmesser sind. Er ist auch ein grosser Käufer und wenn er den Markt positiv einschätzt, ist das für die Philatelisten der Schweizer Briefmarken eine gute Nachricht.

Schöne Grüsse - Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6441
https://www.philaseiten.de/beitrag/81597