Thema: Wertschätzung Bund ** / Berlin ** und o / DDR o
joerg80 Am: 01.08.2008 12:49:05 Gelesen: 9161# 16@  
Hallo Uwe,

ich wohne in Leipzig. Meine e-mail Adresse müßte für Nutzer dieses Forums einsehbar sein. Gerne teile ich Dir per mail auch meine Tel.Nr. mit bzw. rufe zurück.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Jörg

Zu den obigen Beiträgen:

1.) etwas Anonymität und Vorsicht im Internet finde ich prinzipiell nicht verkehrt.

2.) Angaben wie Wohnort finde ich persönlich auch völlig in Ordnung und es war bei meiner Anmeldung einfach nur Flüchtigkeit und normale Vorsicht, daß ich erstmal keine Daten im Internet freigebe.

3.) Telefonnummern sind meines Erachtens schon so eine spezielle Sache und ich ärgere mich, daß eigentlich zu viele Menschen meine haben. Noch dazu lebe ich als gerade fertiger Student noch in einer Wohngemeinschaft und die Zuverlässigkeit Nachrichten ausgerichtet zu bekommen sinkt damit beträchtlich und kann bei Anrufern durchaus für Verwirrung sorgen.

Wie auch immer, ich habe meinen Wohnort und meine e-mail Adresse freigeschaltet. Evtl. gebe ich später gerne auch mehr bekannt.

Und vielleicht hilft auch einfach mal eine öffentliche Aufforderung an alle (z.B. auf der Startseite) seine Daten zu überprüfen und zu aktualisieren.

Gruß an alle!

Jörg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/758
https://www.philaseiten.de/beitrag/8167