Thema: Private Mitglieder Notizen
Richard Am: 09.03.2014 22:51:13 Gelesen: 426076# 350@  
@ Klaus K. [#348]
@ Wolffi [#349]

Wir haben Sven am 05.03. per Mail angeschrieben und ihn informiert, daß mehrere Beschwerden von Mitgliedern vorliegen. Er wurde aufgefordert, sich mit den Beteiligten in Verbindung zu setzen und die Dinge zu klären, ansonsten er ab Mittwoch (12.3.) auf den Philaseiten gesperrt wird. Nach vier Tagen liegt bei uns noch keine Antwort vor.

Bei der PPA Auktion wurde am 25.02. die zweite Bietersperre gegen ihn erteilt. Die dritte Sperre löst bei uns automatisch eine Verwarnung aus, die fünfte den dauerhaften Ausschluß von den Philaseiten.

Wie Wolffi schon festgestellt hat, sollten die Bewertungen von Mitgliedern beachtet werden, die von Sven ist nicht erst seit diesem Jahr mit einer 4.10 sehr niedrig und unbefriedigend:

Auktionsbewertung: Gesamtbewertung als Käufer (4.10 / 5.00: 21 Bewertungen)

Die Bewertungen jedes Mitglieds sind über einen Klick auf seinen Forumnamen oder die Eingabe des Namens in der Philasuche (Linkleiste links oben) sekundenaktuell einzusehen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/81823