Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 13.03.2014 01:10:13 Gelesen: 425133# 353@  
Hallo zusammen,

nachstehend bilde ich eine Schriftprobe von Sven ab. Die Schrift wirkt sehr unbeholfen und aus jahrzehntelanger Erfahrung mit Menschen, die so schreiben, würde ich Sven als deutschen Analphabeten einstufen. Meine Rundsendung hatte er mehr als zwei Monate bei sich und hatte in der Zeit auch nicht auf meine Nachfrage per Mail geantwortet, mir die Sendung aber letztlich dann doch zurückgesandt. Irgendeine Telefonnummer, unter der ich Probleme mit ihm hätte klären können, hat er mir jedoch auf Nachfrage auch nicht mitgeteilt.

Viele Grüße
Ingo

[In der Abbildung waren Name und Adresse komplett zu lesen, daher redaktionell entfernt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/81945