Thema: Motiv internationale Messen und Ausstellungen (ohne Philatelie)
Cantus Am: 13.03.2014 03:01:45 Gelesen: 36089# 5@  
@ LOGO58 [#4]

Hallo Lothar,

mit Maschinenwerbestempeln kann ich nicht dienen, die auch noch gezielt aufzuheben würde zu weit führen. Ansonsten schaffe ich es gegenwärtig auch nicht, z.B. die hier gezeigten Stempel auch noch in die Datenbank hochzuladen, mir fehlt einfach die Zeit dazu. Vergessen sind sie aber nicht, sondern warten in einem speziellen Verzeichnis meines PCs auf die weitere Bearbeitung.

Ich zeige heute einige weitere Sponderstempel.



Düsseldorf, 26.3.1979 - Internationale Schuhmesse



Essen, 11.3.1981 - Internationale Fachausstellung für Pferdesport, Freizeitreiten, Pferdehaltung



Frankfurt am Main, 10.4.1981 - Internationale Pelz-Messe



Hamburg, 18.3.1981 - Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien



Saarbrücken, 25.4.1982 - Internationale Saarmesse



München, 23.10.1982 - ceramitec (die international hoch angesehene Messe gilt als die Leitmesse für alle Bereiche der keramischen Industrie)

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6459
https://www.philaseiten.de/beitrag/81952