Thema: Einfluss eines BPP Prüfers auf die Michel Redaktion ?
Carolina Pegleg Am: 02.08.2008 13:56:28 Gelesen: 19001# 3@  
Meines Erachtens können wir hier darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, dass AM-Post Marken über 3,-- EUR geprüft sein müssen. Oder allgemein, ob die Preisgestaltung bei dem Gebiet AM-Post der Marktlage entspricht.

Ich glaube allerdings nicht an Konspirationstheorien. Sicher gibt es Gründe, die den Michel bei der Überarbeitung des Gebietes AM-Post geleitet haben. Diese könnten vielleicht ein bisschen transparenter sein - ich vermag es nicht zu sagen.

In dieser Form halte ich den Beitrag für Rufmord. Die übliche Prüferschelte (Eigennutz etc.), ohne dass Beteiligte die Gelegenheit zur Stellungnhame haben. Nigel sagt selbst, dass der Mann nach bestem Wissen und Gewissen prüft. Was dann allerdings, im Ärger untergeht. Meine Meinung ist, den Beitrag zu löschen. An einer Diskussion des Gebietes AM-Post bin ich interessiert, auch im Hinblick auf die Preisgestaltung im Michel für dieses Gebiet. Ärger und Erregung sind allerdings keine guten Ratgeber.

In der Hoffnung Vernunft und Fairness zu verbreiten,

C.P.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/800
https://www.philaseiten.de/beitrag/8196