Thema: Private Mitglieder Notizen
armeico Am: 13.03.2014 10:50:29 Gelesen: 424878# 355@  
Betrifft: Beitrag von Cantus [#353]

Es steht mir nicht zu, hier irgend jemanden in Schutz zu nehmen. Es ist jedoch erschreckend, mit welchen Methoden hier akribisch ein Profil von einem Nutzer erstellt wird.

Ist es denn schlimm, ein Analphabet zu sein? Bestimmt nicht, aber man könnte den Beitrag von Cantus so lesen.

Nur gut, das Cantus zur Abschwächung dabei geschrieben hat, das es sich seiner Erfahrung her um einen deutschen Analphabeten handelt. Ich wage gar nicht dran zu denken, was hier los sein würde, wenn es sich um einen ausländischen Analphabeten handeln würde.

Ich sage euch jetzt meine Meinung dazu:

Es ist richtig, "schwarze Schafe" aus dem Forum zu entfernen um so die anderen Mitglieder zu schützen.

Aber ich denke nicht, das es irgendjemanden hier zu steht, solche Profilerstellungen hier "öffentlich" zu betreiben. Denkt doch mal darüber nach, was ihr da macht. Es wäre gut, wenn so etwas in Zukunft unterbleibt.

Arthur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/81966