Thema: Jürgen und das 12 Euro Los
Wolffi Am: 16.03.2014 01:22:08 Gelesen: 2763# 8@  
Hallo Jürgen,

ich habe keinerlei Bedenken, dass die von Dir gezeigten Daten stimmen, und genau so wenig Zweifel, dass auch die von Richard stimmen und nicht unbedingt damals ein Bug vorgelegen haben muss.

Ich gehe davon aus, dass das Los evtl. im späteren Nachverkauf erworben wurde. Mir ist es selbst ergangen, dass sich der Anbieter nach meinem Kauf gar nicht bewusst war, dass seine Angebot zwar nicht in der aktuellen PPA war, aber noch (wie beim Einstellen gewünscht) online war.

Er hatte es nicht mehr, und vielleicht liegt auch in Deinem Fall darin die Ursache, dass cas Los nicht mehr ganz original war?
Interessiert mich aber weniger, um ehrlich zu sein.

Die Nicht-Sachlichkeit, und nicht die von Dir daraus gemachte Unsachlichkeit bezog sich nur auf deine Bemerkungen zu "Lebensmittelspekulationen" und "Tod von Kindern", die in keinster Weise zu Klärung des Sachverhalts dienen, sondern allenfalls schlechte Stimmung verbreiten sollen.

Ich hätte Dich nach den Beiträgen in Deinem Forum nicht so eingeschätzt und war und bin darüber sehr erstaunt, was ich damit auch zum Ausdruck bringen wollte.

Herzliche Grüsse
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6488
https://www.philaseiten.de/beitrag/82119