Thema: Jürgen und das 12 Euro Los
Jürgen Am: 16.03.2014 03:10:05 Gelesen: 2757# 9@  
Hallo Wolfgang,

ich wollte zum Einen erklären, wie der Name terminmarktwelt.de in den Header kommt, man könnte ja glauben, ich hätte mir das ausgedacht, zum anderen bestätigen, was man findet, wenn man entsprechende Begriffe in Suchmaschinen eingibt, die wayback-maschine verwendet oder älteren Cache, doch zutreffend ist. Früher sahen die Seiten, die man in älteren Eintragungen findet, z.B. rmx-forum.de und andere Lebensmittelspekulatenseiten, so aus, wie heute noch philaseiten.de. Ich hatte doch auch schon geschrieben, das heute alles anders aussieht und mit den neuen Seiten kein Bezug mehr dazu herzustellen ist. Das würde den korrekten Header unglaubwürdig machen. Zu Lebensmittelspekulationen gibt es in der Wissenschaft unterschiedliche Ansichten. Gutachten von Lebensmittelkonzernen und Spekulanten belegen eindeutig, dass Lebensmittel durch die Spekulationen billiger werden und weniger Menschen verhungern müssen. Früher erstellte, neutrale Gutachten, kamen zu der Auffassung, dass durch die Spekulationen auf Lebensmittel (zukünftige Preise auf nicht vorhandene Produkte), Preise steigen würden und gerade Kinder deshalb verhungern würden. Es wäre doch schade, wenn man glauben würde, kostenlose philatelistische Seiten, würden durch den Tod von Kindern subventioniert. Die Adresse der Seite steht nun einmal im Header und ich wollte darauf hinweisen, dass heute dazu kein Zusammenhang mehr besteht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6488
https://www.philaseiten.de/beitrag/82121