Thema: Jürgen und das 12 Euro Los
Wolffi Am: 16.03.2014 08:13:19 Gelesen: 2722# 10@  
@ Jürgen [#9]

Deine rhetorischen Fähigkeiten habe ich schon sehr häufig bewundert. Du hast unterschwellig sehr schön beschrieben, warum es nötig war, auf markenfremde Inhalte einer damals genutzten Domain zu verweisen.

Persönlich habe ich mich von diesem Teil des Beitrags auch? einfangen lassen. Weil ich bestimmte Intentionen schon erkennen kann, und mich trotzdem davon "anstecken" liess, finde ich ganz besonders, dass es hier nichts zu suchen hat. Für mich erweckt es den Eindruck, als ob da mindestens ein Haar in die Philaseiten-Suppe geworfen werden soll.

Spekulationsgeschäfte schaden generell vielen, und nutzen wenigen sehr viel. Ich gebe Dir recht, dass es da Dinge gibt, gegen die die 27 Mio. von Hoeness von der Moral her schon fast zu vernachlässigen wären. Dies trägt aber an dieser Stelle nicht zur Klärung von "Jürgen und das 12 Euro Los" bei.

Damit ist das Abschweifen vom Thema, welches ich aufgenommen habe, von meiner Seite erledigt, um der Sache nicht mehr Aufmerksamkeit zu geben, als sie verdient, oder es überhaupt beabsichtigt war.

Bis denne
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6488
https://www.philaseiten.de/beitrag/82125