Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 21.03.2014 20:36:57 Gelesen: 783186# 167@  
@ feuer5170 [#166]

Hallo Norbert,

eine sehr gute Idee! ;-)

Ich bin dabei, einen Katalog der Werbefahnen der BZ (nicht Welle) zu erstellen und suche natürlich auch ständig Material für meine nebenbei im Entstehen begriffene Arbeitsdatei. Am Rande: Gerade heute habe ich folgenden Entwerter entdeckt, den ich bisher noch nirgends gefunden hatte und der auch in den Ankündigungen der Post nicht zu finden war:



Kann jemand etwas zur Einsatzdauer sagen?

Also, mach doch einmal ein paar Vorgaben. Ich arbeite mich in meinem Wust immer weiter vor und dabei bleiben durchaus einige Doppelte auf der Strecke, die anzubieten wären.

Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/82407