Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
tomasito Am: 22.03.2014 00:02:13 Gelesen: 618276# 505@  
Liebe Sammlerfreunde,

mit der Einstellung meiner Lose SBZ/Altatteste habe ich zeitgleich in den Text geschrieben, dass ich eine Nachprüfgarantie gebe, das ist für mich selbstverständlich. Meine Losbeschreibungen sind hier immer korrekt, nur dummerweise kann ich Attestware, für die ich selber viel Geld bezahlt habe, nicht für 10% anbieten. Falls jemand sich an meinem Marktpreis stört, muss er ja nicht bieten. Ich kaufe diese Marken garantiert in jeder Menge für 20% ein, nur leider gibt es keine Anbieter für fehlerfreie Topmarken.

Einen postfrischen Block 2 SBZ könnte ich auch selber prüfen nach 40 Jahren Sammlertätigkeit.

Also noch viel Spaß beim Sammeln, Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/82413