Thema: Deutsches Reich Abarten
strolchberlin Am: 23.03.2014 11:37:34 Gelesen: 35164# 30@  
[#28]

"Hallo Experten,

hier habe ich ein Exemplar der Mi.Nr. A113 auch mit einem übersättigten Farbauftrag (?) und normaler Marke rechts, siehe Scan.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren - danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas"


Hallo zonen-andy,

könnte es sich um die gezeigt nicht auch um die 94 handeln und zwar um den Kriegsdruck, der ist immer etwas verschwommener als der Friedensdruck.

Kontrolliere das noch einmal genauer, ich würde zu der 94 tendieren, jetzt kommt es noch darauf an ob es 25:17 oder 26:17 Zähnungslöcher haben. Das ist mal eine Aufgabe für dich das zu überprüfen. :-)

Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4313
https://www.philaseiten.de/beitrag/82443