Thema: (?) (50/56) Moderne Feldpost
albu Am: 04.08.2008 18:51:16 Gelesen: 61323# 1@  
Liebe Bund-Sammler,

am 27.September 2008 findet in Mainz der diesjährige Reservistentag statt. Neben vielen anderen Aktionen, wird auch die Feldpost der Bundeswehr vor Ort sein und ihr Postamt aufbauen. Da ich vor Ort sein werde, bin ich bereit für interessierte Sammler echt laufende Belege zu erstellen. Ich kann nicht sagen, ob es spezielle Umschläge (Plusbriefe allg. bzw. Plusbrief individuell) geben wird, falls ja, würde ich dann auch diese nutzen.

Wer Interesse hat, kann per PN oder über meine Seite die "Bedingungen" anfragen. Generell: Alle Einnahmen aus der Aktion gehen an den Verein "BW-Familien Munster e.V."
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/805
https://www.philaseiten.de/beitrag/8258