Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
- Am: 04.08.2008 19:58:20 Gelesen: 25827# 4@  
@ Pilatus [#14]

Hallo Pilatus, so ganz kann ich Dir nicht zustimmen. Sicherlich, in einem Forum, das im Prinzip nur Gleichgesinnte (= Sammler) anspricht, kann man natürlich etwas mehr Angaben über sich machen, vor allem wenn man weiß, daß der Betreiber Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat.

Aber ich meine, daß die Email-Anschrift eigentlich ausreicht. Gut wer will, kann noch seinen Wohnort angeben und das Häkchen setzen, damit der Ort auf der Karte angezeigt wird. Aber die Telefonnummer? Einige Teilnehmer haben meine Nummer aber erst nachdem der Kontakt über Mails bereits hergestellt worden ist.

Ich muß aber auch zugeben, daß ich nicht verstehen kann, daß einige Teilnehmer nur ihren Berichtsnamen bekannt geben und weitere Angaben z.B. über die Sammelgebiete fehlen.

Aber Dein Beitag war doch ein Anlaß, mein Profil nochmal anzusehen.

Mit Sammlergrßen
Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/8261