Thema: Einfluss eines BPP Prüfers auf die Michel Redaktion ?
doktorstamp Am: 04.08.2008 20:12:04 Gelesen: 18936# 5@  
@ Briefmarken-Museum [#4]
@ Carolina Pegleg [#3]
@ AfriKiwi [#2]
@ Richard [#1]
@ alle

Herr Hettler ist hiervon in Kenntnis gesetzt worden. Auf seine Antwort warte ich wie andere. Gelegenheit ist da, er muss sie nur ausnutzen.

Über die Preisgestaltung im Michel gehe ich hier nicht weiter ein, da ist schon ein Thread dafür.

Das er es ausgewählt hat, sich von dem Prüfen zu leben, habe ich wie andere hier nichts einzuwenden, dass er es aber wagt das Sammelgebiet zu eigen zu machen, sehe ich wie einige auch anders. Nicht nur hat er Preise in die Höhe getrieben, die vorangegangene Literatur wird auch nicht mehr erwähnt. Warum wohl?

Leider ist dieses Verhalten keine Ausnahme, aber Gott sei Dank ist sein Beispiel nicht Schule geworden. Noch!

Wer oben in der Philatelie steht sollte am besten dem Wohle der Philatelie dienen anstatt sich selbst. Dem Nachwuchs hilft es sicher nicht.

Und um es zu betonen, sein Wissen und seine Prüffähigkeit werden von keinem angefochten oder in Zweifel gerufen.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/800
https://www.philaseiten.de/beitrag/8263