Thema: Kroatien: Kroatische Philatelie der Post
KarlS Am: 27.03.2014 13:58:25 Gelesen: 4440# 1@  
Diese Mail habe ich soeben erhalten.

Es empfiehlt sich die neu ins Leben gerufene Philatelie der Koratischen Post, bzw. die eigene Homepage dazu. Möglich ist auch, Infos per Abo zu bestellen. Vielleicht interessiert es ja den einen od. anderen Philatelisten, auch weil er/sie schon mal im Urlaub dort war?

Ich persönlich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Gebiet und finde (vereinfacht gesagt) die Markenausgaben sehr schön. Persönlich habe ich dort auch zu meinem Thema "Alte Österreichische Südbahn-Dampfloks" schon etwas gefunden. Ich kann dieses ganze Gebiet nur empfehlen. Bisher war es bereits ein sehr herzlicher persönlicher Kontakt mit der Post in Zagreb. In Englisch, versteht sich.

Grüsse und "dobar dan" an alle Philaseiten-Mitglieder.

http://www.epostshop.hr/home
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6528
https://www.philaseiten.de/beitrag/82677