Thema: Kanalinseln Guernsey und Jersey: Deutsche Besetzung 1940 bis 1945
Kontrollratjunkie Am: 01.04.2014 01:26:53 Gelesen: 128249# 69@  
@ dingo [#68]

Hallo dingo,

diese für mich erst einmal rein hypothetische Frage ist nicht so leicht zu beantworten. Wenn ich die drei Belege aus bestimmtem Grund dringend brauche, könnte ich mir den Tausch schon vorstellen. Andererseits sollte man derartige Transaktionen (Top gegen weniger Top und mehrfach) eher nicht angehen. Etwas anderes wäre es für mich, wenn ich den Tauschpartner lange kenne und ich ihm damit eine große Freude bereiten kann. Natürlich ist es auch eine Frage des Gebietes. Mir sind da zu viele Variablen, um einen hinreichend zielführende Antwort zu geben.

Gruß
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5543
https://www.philaseiten.de/beitrag/82921