Thema: (?) (126) (139) Postleitzahlen - eine etwas andere Sammlung
skribent Am: 01.04.2014 07:29:29 Gelesen: 102597# 32@  
Gute Morgen Zusammen,

ich besitze eine Ansichtskarte, die an einen Günter Weiß in 5039 Weiß b. Köln adressiert ist.

Aus dem Text geht hervor, dass Mama sich auf den Besuch ihres Sohnes freut. Dieser Sohn kommt aus unserem Dorf, lebt noch und kann sich an eine solche Karte, die ihn bei der Bundeswehr erreicht haben soll, nicht erinnern. Obendrein würde er niemals diese privaten Dinge verkaufen.

Frage: Hat "Mama" sich bei "5039 Weiß b. Köln" verschrieben?

Ich habe gegoogelt - Weiß gibt es unter dieser Nummer gar nicht, umgedreht aber auch nicht. Wer weiß Bescheid?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Skribent

Und, dies ist kein Aprilscherz!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/169
https://www.philaseiten.de/beitrag/82925