Thema: Kanalinseln Guernsey und Jersey: Deutsche Besetzung 1940 bis 1945
dingo Am: 01.04.2014 16:23:23 Gelesen: 128204# 70@  
@ Kontrollratjunkie [#69]

Hallo KJ!

Ich hätte auf meine Frage konkretere eingehen müssen. Kanalinseln, Nebenpostämter (auch Zweigpostamt) gibt es bei einigen aus der Besatzungszeit kaum mehr als 10 Einschreibe Belege. Bei manchen anderen kommen keine 5 zusammen. Auf so etwas war ich aus.

Aber meine Frage hattest Du voll und ganz auch in meinen Sinnen beantwortet.

Morgen setzte ich eine neue Seite ins Forum ein.

Am Sonnabend unter anderen auch ein Bedarfsbrief, wovon es von dieser Art nicht viel geben wird. Der eine oder andere Sammler hätte solch einen Beleg sehr gern in seiner Sammler.

Gruß dingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5543
https://www.philaseiten.de/beitrag/82951