Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2014
Wim Ehlers Am: 01.04.2014 21:35:32 Gelesen: 4320# 5@  
Auch ich freue mich über die Wahl und finde mich in bester Gesellschaft mit "muemmel" und "Doktorstamp", mit denen ich häufiger im Philachat zusammen treffe. Vielen Dank allen, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Tatsächlich ist mein Anspruch als Briefmarkensammler häufig ein anderer, als der von Philatelisten der klassischen Ausgaben. Mir geht es besonders in den Themen "Briefmarken zum Tage" und "Tagesaktuelle Kurznachrichten" darum, einen Bezug von Briefmarken zur Zeitgeschichte oder zu wirklich tagesaktuellem Geschehen herzustellen. Etwas euphorisch könnte ich sagen "Die Briefmarke lebt ...". Dabei profitiere ich durch meine Recherchen häufig mindestens genauso, wie die geneigten Leser meiner Beiträge von dieser Form des Gewinnen von Wissen.

Weiterhin viel Spaß dabei!

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6539
https://www.philaseiten.de/beitrag/82975