Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2014
filunski Am: 01.04.2014 23:34:39 Gelesen: 4273# 6@  
Verehrtes Forum,

meinen herzlichen Glückwunsch an alle Erstplatzierten und meinen herzlichen Dank all denen, welche mir wieder einmal diese unerwartete Platzierung bescherten, war doch die von mir selbst gefühlte Präsenz im Forum gar nicht so häufig!

Also an alle, weiter so, und vergesst auch unsere Stempeldatenbank nicht. Es gibt hier noch viele regelmäßige Schreiber, die immer wieder tolle Belege und Stempelbeispiele zeigen, insbesondere mit den mir persönlich sehr am Herzen liegenden Ortsstempeln, die sich auch in der Datenbank gut machen würden. Bitte scheut Euch nicht, diese dorthin hochzuladen. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6539
https://www.philaseiten.de/beitrag/82988