Thema: (?) (710) Briefe ausländischer Banken
zockerpeppi Am: 02.04.2014 21:18:59 Gelesen: 516914# 257@  
@ am1937a [#256]

Lieber Heinrich,

so gesehen hast du Recht. Aber ich habe im Augenblick nur wenig Zeit fürs Forum und somit ist es mir nicht möglich die Inventarliste zu erstellen. Für mich selbst habe ich auch keine Liste, nicht optimal – und deshalb gibt es so manche ausländische Bank dann auch doppelt. Bei den Inländischen (Luxemburg) ist das aber normal, je größer die Auswahl desto besser die Chance einen sauber gestempelten Beleg einbauen zu können.

Heute ein Einschreiben das in dieser Kombination wohl noch nicht gezeigt wurde:

Böhmische Union Bank Prag, abgestempelt am 1.4.25 nach Ettelbrück Luxemburg. Ankunft in Luxemburg am 3.4.25. Bei der Porto Aufbröselung muss ich dann aber passen, dafür fehlt mir das Wissen.



Phila-Gruß
Lulu
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2400
https://www.philaseiten.de/beitrag/83048