Thema: Vor 100 Jahren: Der 1. Weltkrieg aus philatelistischer Sicht
Cantus Am: 03.04.2014 01:05:24 Gelesen: 108042# 22@  
@ hajo22 [#20]

Hallo Jochen,

auch von mir ein kräftiges Lob für die Art und Weise, wie du uns hier unterschiedliche Aspekte des 1. Weltkriegs anhand von seltenen Bildern und aussagekräftigen Texten näherbringst. Auch ich lese hier gerne mit, könnte aber außer ein paar Ansichts- oder gelaufenen Grußkarten kaum etwas beisteuern. Ich bin im Moment jedoch dabei, die Geschichtsabteilung in meiner Bibliothek auszudünnen und dabei fallen sicherlich auch einzelne Werke zum 1. Weltkrieg an. Falls du davon etwas gegen Portoersatz haben möchtest, lass es mich bitte bis zum Ende der nächsten Woche wissen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6411
https://www.philaseiten.de/beitrag/83068