Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
doktorstamp Am: 05.08.2008 21:26:37 Gelesen: 25810# 7@  
@ Steffen K. [#5]

Willkommen hier im Forum.

@ Pilatus [#14]

Deine Meinung kann ich nicht ganz teilen. Einerseits machst du ein Plädoyer für Offenheit, aber nicht mal mit dem Vornamen unterzeichnest du deinen Beitrag.

Hinter den (Deck)Namen hier verbirgt sich so manch ein bekannter Philatelist, oft sind ihre wirklichen Namen in der phiatelistischen Welt weitverbreitet.

Bis jetzt habe ich keine Probleme anderen hier zu vertrauen, und ich hoffe das Gegenteil kann von mir behauptet werden.

Als Engländer der Deutsch spricht sollte es kein grosses Problem den Namen von mir zu googlen, das gleiche gilt gewiß auch für einige andere Mitglieder.

Es lieber beim Alten bleiben lassen. Jedem das seine.

mfG

Nigel

Der immer so unterzeichnet
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/8307