Thema: Private Mitglieder Notizen
chuck193 Am: 03.04.2014 22:54:18 Gelesen: 424306# 362@  
@ Cantus [#359]

Hi Ingo,

da hier viel um das Schreiben geredet wird, kann ich nur eins sagen, manchmal, auch wenn man früher gut schreiben konnte, geht das in späteren Jahren schlecht. Während meiner Arbeitszeit, musste ich auch viele "Service Reports " schreiben, auch Zeichnungen anfertigen usw., heute mit unruhiger Hand geht das eben nicht mehr, trotz grosser Anstrengung. Selbst meine Unterschrift ist kaum noch zu lesen, deshalb, wo immer es geht, überlasse ich das Schreiben meiner Frau. Zu meinen Schultagen war im Zeugnis zumindest eine 2 fürs Schreiben. Im Leben ändert sich mich der Zeit viel, da ich Sven nicht kenne, kann es aber immerhin sein, dass er Probleme mit dem Schreiben hat.

Mein Freund, jahrelanger Sammler, musste das Sammeln auch wegen unruhigen Händen aufgeben.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/83122