Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 04.04.2014 16:49:07 Gelesen: 966941# 227@  
@ Henry [#226]

Hallo Blumen-Freunde,

die Sache mit den Steckkarten hat sich aufgelöst:

Die Steckkarte mit der Produkt-Nr. 012942 ist die Steckkarte, die erstmals ab 01-2013 im Angebot war. sie wurde mit dem 58 Cent-Wert "Kuhschelle" aktualisiert. In der Vorratsliste (VL)1-2014 war sie nicht aufgeführt, davor jedoch schon und auch wieder in der VL 2-2014. Der Hinweis auf geringe Bestände ist somit glaubhaft, weil diese Steckkarte nun durch das Produkt 012950 zu 16,10 € abgelöst werden wird. Warum diese Produkt-Nr. nun in der VL 1-2014 aufgeführt, in der VL 2-2014 aber wieder weggelassen wurde, kann eigentlich nur damit erklärt werden, dass Irritationen bei den Kunden verhindert werden sollten. Im Produkt 012950 ist jetzt jedenfalls der 60 Cent-Wert "Kaiserkrone" anstelle der "Kuhschelle" enthalten, deshalb auch der Preisunterschied von 2 Cent. Die Produkt-Nr. ist lieferbar, auch wenn sie nicht in der VL aufgeführt ist.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/83153