Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2014
Cantus Am: 04.04.2014 20:51:52 Gelesen: 3815# 13@  
Nun möchte auch ich mich noch zu Wort melden. Zunächst meinen Dank an die, die mir ihre Stimme gegeben und mir damit signalisiert haben, dass die Art, wie ich mich hier einbringe, von allerlei Mitstreitern geschätzt wird. Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich versuchen, das fortzuführen, allein die Vielzahl der unterschiedlichen Themen, die mir am Herzen liegen, führen immer wieder zu Abrissen oder größeren zeitlichen Lücken bei dem einen Thema, weil gerade ein anderes aktueller ist.

Ich will in Kürze ein Thema gründen, in dem Zusatzfrankaturen der Inflationszeit auf Ganzsachenpostkarten des Deutschen Reiches vorgestellt werden sollen. Dabei fallen sowohl Belege für die Infla-Datenbank als auch des öfteren interessante Stempel für die Stempeldatenbank an. Es wäre schön, wenn über dieses Beitragsthema schließlich auch die beiden Datenbanken mit frischem Material gefüllt werden würden.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6539
https://www.philaseiten.de/beitrag/83175