Thema: Beschaffung von Ausstellungsrahmen
Mentor Am: 09.04.2014 09:15:54 Gelesen: 7048# 8@  
@ lueckel2010 [#7]

Fällt auch aus. Ich bin im Basteln mit Holz recht ungeschickt. Außerdem habe ich nicht behauptet, Selbermachen wäre eine Alternative. Ich dachte da eher an leihen solcher Rahmen, ohne Mitglied irgendwo sein zu müssen.

Bei Mediamarkt kann ich doch auch etwas kaufen, ohne Aktionär der Metrogruppe zu sein oder? Mit meiner Frage hier hatte ich eigentlich gehofft nette Kooperationspartner zu finden, stattdessen glauben wahrscheinlich sich auf den Schlips getretene Verbandsfürsten hier ihrer Schadensfreude Ausdruck verleihen zu müssen.

Das führt doppelt zu nichts. Es wird noch mehr Befremden über Vereinsmeierei produzieren und spaltet die Sammlerschaft noch weiter auf.

Viel Spaß noch mit unausgefüllten Mitgliedsanträgen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6554
https://www.philaseiten.de/beitrag/83404