Thema: Beschaffung von Ausstellungsrahmen
KaraBenNemsi Am: 09.04.2014 10:13:32 Gelesen: 7033# 10@  
@ Mentor [#8]

Hallo Hans,

so führt das in der Tat zu nichts. Da es nun um das Leihen von Rahmen geht (im Beitrag [#1] hieß es ja noch "Bauplan" oder "Ankauf") könntest Du den mehrfachen Hinweis von weiter oben aufgreifen und Dich direkt an den Philatelistenverband Berlin-Brandenburg wenden. Ja, der Landesverband Berlin-Brandenburg verfügt über Rahmen. Über deren Nutzung musst Du mit dem Landesverband sprechen. Das führt sicherlich schneller zum Ziel, als hier über vermeintliche Verbandsfürsten und Vereinsmeierei zu fabulieren.

Und um Dich bei Deiner Arbeit in der Jugendphilatelie (über Deine Erfahrungen und Ideen würde ich übrigens in einem eigenen Thema gern mehr lesen) zu unterstützen, hier noch die Kontaktdaten:

PhVBB - Philatelisten-Verband Berlin-Brandenburg e.V.
c/o Frank Hindenburg
Attilastr. 180, 12105 Berlin
Tel.: 030 - 751 66 88
E-Mail: info@vbphv.de

Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6554
https://www.philaseiten.de/beitrag/83410