Thema: Bund Dauerserie Blumen
gestu Am: 12.04.2014 19:18:35 Gelesen: 965445# 231@  
Neue Blume im Juni

Jetzt heißt es wieder "Sparen" für einen neuen Blumenwert! Am 5. Juni erscheint eine weitere Marke der Dauerserie „Blumen“. Abgebildet ist die Akelei. Der Wert zu 1,80 Euro dient der Freimachung von Einwurf-Einschreiben, deren Zusatzentgelt seit dem 1. Januar 1,80 Euro beträgt. Die Marke kommt nassklebend in Rollen und Bogen heraus.

Bisher hat man in dieser Serie nur die Grundwerte sowie Ergänzungswerte verausgabt. Marken mit einer Wertstufe für Zusatzleistungen waren bisher in dieser Serie verpönt. Jetzt kommt die erste - ob dann wohl noch weitere folgen?

Das einzige Bild, das ich gefunden habe, ist nicht besonders gut, aber ich stelle es hier dennoch ein.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/83569