Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 12.04.2014 22:04:54 Gelesen: 424054# 364@  
@ chuck193 [#362]

Hallo Chuck,

du und Andere, ihr reagiert hier immer so, als wenn ich unterstellt hätte, dass das "nicht-Richtig-Schreiben-Können" etwas Ehrenrühriges wäre. Das ist es jedoch mitnichten, es ist vielmehr so, dass Menschen, die nicht richtig schreiben können, mit vielen Dingen, die mit dem Lesen oder Schreiben zu tun haben, große Probleme bewältigen müssen, denen sie oft nicht gewachsen sind. Mein Hinweis darauf sollte allgemein ein Gespür dafür wecken, dass man eben auch solche Hintergründe, über die die Betroffenen sich meistens ausschweigen, durchaus mit ins Kalkül ziehen sollte.

Ich selber hatte letztlich kein Problem mit dem genannten Sven, allerdings fand ich es schon merkwürdig, dass er weder auf meine Mail reagiert noch mir irgendeine Telefonnummer als Kontaktmöglichkeit mitgeteilt hat. Ihn und eine weitere Person habe ich daher aus der aktuellen Rundsendeliste gestrichen.

Ein Hallo an alle,

ab sofort bin ich wieder erreichbar. Ich war sechs Tage im Harz, u.a. bei Roedsand, und habe versucht, Briefmarkenhändler im weiteren Umkreis zu finden, bin aber nur bei der Fa. Rohde in Kassel sowie im "Sammlerlädchen" in der Altstadt von Osterode fündig geworden. Jetzt muss ich mich erst einmal wieder etwas einlesen, ab morgen kommen die ersten neuen Bildbeiträge.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/83576