Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
Magdeburger Am: 13.04.2014 14:07:55 Gelesen: 20556# 18@  
@ Mentor [#17]

Hallo Hans.

"Ich glaube, wer kein Internet hat, will auch nicht erreicht werden."

Dies glaube ich eher nicht! Einer meiner wichtigsten "Austausch-Partner" erreiche ich nur per gewöhnlichen Brief. Obwohl es teilweise alles deutlich länger dauert, ist mir dieser Gedanken-Austausch sehr wichtig. Andere sind bspw. gesundheitlich stark eingeschränkt! Trotzdem bin ich auf deren Wissen angewiesen.

Ich gehe dahingehend mit, dass das Internet irgendwann unser Leben in immer stärkeren Maße beeinflußen wird. Allerdings sehe ich darin aus heutiger Sicht auch einige Probleme. Solange es Infos um sonst gibt, mag es gehen, aber was, wenn es (teilweise) nur kostenpflichtig möglich sein sollte? Alles muß ja irgendwie bezahlt werden!

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/83618