Thema: Philatelistisches Wissen muss erhalten bleiben
Briefmarkentor Am: 14.04.2014 14:24:52 Gelesen: 13630# 12@  
@ Lars Boettger [#10]

Moin Lars,

natürlich kannst du dein Wissen gegen Bares an den Markt bringen. So wirst du aber nur die Sammler erreichen, die sich schon für dieses Thema interessieren. Wie willst du so Neugier wecken und anderen dein Sammelgebiet schmackhaft machten?

Lars, und nun einmal ganz kritisch. Das Druckkosten weitergegeben werden müssen, kann ich nachvollziehen. Das du aber Beschaffungskosten sowie die Zeit, die du mit deinem Hobby verbringst, vorschiebst, um Einnahmen zu generieren, finde ich frech. Entweder ist es Hobby, oder gewerbliche bzw. freischaffende Tätigkeit.

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6567
https://www.philaseiten.de/beitrag/83708