Thema: Philatelistisches Wissen muss erhalten bleiben
Richard Am: 14.04.2014 15:00:04 Gelesen: 13607# 15@  
@ Briefmarkentor [#12]

Das du aber Beschaffungskosten sowie die Zeit, die du mit deinem Hobby verbringst, vorschiebst, um Einnahmen zu generieren, finde ich frech.

Hallo Marko,

Lars hat doch klar geschrieben, daß er keine Einnahmen erzielt, so kenne ich ihn seit Jahren.

Wie allgemein bekannt, ist sein Name bei der Wahl der beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten immer auf den vorderen Plätzen zu finden, in 2013 dreimal erster und einmal zweiter.

Die Prämie, welche die Mitglieder für eine solche Platzierung erhalten, bei ihm waren es 190 Euro, hat er noch nie angenommen, sie geht immer unmittelbar an die Gotwin Zenker Stiftung für philatelistische Literatur [1] oder an die Arbeitsgemeinschaft Belgien-Luxemburg.

Schöne Grüsse, Richard

[1] http://www.infla-berlin.de/03_Verein/Stiftung.php
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6567
https://www.philaseiten.de/beitrag/83713